Termin buchen
BACK
newsletter back
subscribe

     

    Natascha, Art Director bei Ghel an der Münstergasse:
    «Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Kaze Wave. Es gibt sehr wenige Stylingprodukte für lockiges Haar, deren Ergebnis natürlich ist. Der Kaze Wave-Haarschaum ist eine Ausnahme: Er verklebt das Haar nicht und zaubert ein schönes, natürliches Ergebnis mit viel Glanz, Geschmeidigkeit und Volumen. Ich habe selber Locken und benutze den Kaze Wave bei mir und bei allen meinen Kunden mit lockigem Haar.»

    Alex, Top-Stylist bei Ghel an der Talstrasse:
    «Mir gefällt das schlichte Design der Styling-Linie extrem! Der japanische Schriftzug auf den Verpackungen ist wunderschön. Ich habe eine japanische Kundin von mir danach gefragt und sie sagte mir, es bedeutet ‘Kunst’. Das passt wunderbar zu meiner Berufsauffassung. Im Handling ist es für uns Stylisten eine Umstellung: Wir können uns nicht mehr an den farbigen Flaschen orientieren sondern halten uns an die Produktenahmen, da das Design der gesamten Linie in Schwarz gehalten ist – schlicht, elegant, kunstvoll.»

    Ivo, Geschäftsinhaber Ghel:
    «Ich finde es absolut cool, kann ich jedes Styling-Produkt der Linie mit dem Essence Absolue Oil mixen. Das heisst, ich kann damit jedem Styling-Produkt noch mit zusätzliche Feuchtigkeit oder mehr Glanz beifügen. Dieser Mix nennt sich Haygo. Mein Lieblingsprodukt ist definitv das Awa Volume! Dieser einzigartige Schaum verklebt das Haar nicht und gibt ihm wirklich extrem schönes, natürliches Volumen.»