Termin Buchen
BACK
newsletter back
subscribe

Was hat Dich bei unserem Shooting begeistert?
Die Stimmung am Set zur WE ARE GHEL Kampagne war ultra cool, obwohl wir uns viel vorgenommen haben. Ivo Aeschlimann wusste genau, wie und was er wollte. Kunden, die eine klare Idee haben und den Fotografen unterstützen, gemeinsam das Ziel zu erreichen, begeistern mich total. Die Frisuren und Styles auf den Fotos zeugen von einer hochqualitativen und kreativen Arbeit des gesamten Teams von ghel.

Was bedeutet Hairstyling für Dich persönlich?
Ich finde es wichtig, allerdings bin ich manchmal schlicht zu ungeschickt, um das wie ein Profi hinzukriegen. Ich bin froh, dass meine Schwester als Coiffeuse bei besonderen Events, Live-Shootings oder Vernissagen meine Haare stylt. 

Verrätst Du uns einen Profi-Tipp für schöne Portraits?
Ich soll hier ein Geheimnis lüften? ÄHMMM… na gut. Für Smartphones gibts mittlerweile Ringlichter. Die sind einfach zu montieren und ergeben ein wunderbar, weiches, gleichmässiges Licht über das Gesicht. Dadurch sind Eure Selfies nicht weiter nur Selfies, sondern echte Portraits!