Termin buchen
BACK
newsletter back
subscribe

Ghel Coiffeur Ramon

Ramon

Top Stylist

about me

Ich war schon als kleines Kind vom Handwerk des Hairstylisten beeindruckt und wusste schon damals, dass dies das Richtige für mich ist.

Mit meiner ruhigen und exakten Arbeitsweise und Art fällt es mir leicht auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Kunden einzugehen. Auch freue ich mich über grosse Veränderungen, bei welchen ich mein Können und Wissen auf immer neue Art einsetzen kann.

Ich habe mein Spezialgebiet im Bereich vom Blondieren (balayage, meches, vollblondierungen etc.) und beim Schneiden und Stylen von langem Haar gefunden. Natürlich mache ich aber auch alles Andere mit grosser Freude und Genauigkeit.

Meine Freunde beschreiben mich als zuvorkommend, freundlich, offen, witzig, kreativ und ehrlich.

top skills

Balayagetechniken, Blow dry

Favorite Song
i work at
Talstrasse
zum Salon
Favorite Product
SATIN-DESIGN-DETOURE

Shu Uemura

satin design